Um sicher und bequem Nachrichten mit PostMe zu verwalten, muss der E-Mail
Client passend zu unseren E-Mail Einstellungen konfiguriert sein. Die folgende
Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie das Programm PostMe entsprechend konfigurieren.
Voraussetzung:
Um Ihre E-Mails mit PostMe zu verwalten, benötigen Sie einen IBM-kompatiblen PC mit Modem sowie eine bestehende Internetverbindung. Wie Sie das Programm installieren, entnehmen Sie bitte den Informationen des Herstellers (Homepage, Handbuch).
Aufrufen des E-Mail Clients:
Öffnen Sie PostMe bitte durch einen Klick auf "Start >
Programme > PostMe > PostMe".
Einrichten des E-Mail Kontos:
Klicken Sie bitte auf "Datei > Account bearbeiten", um
ein neues Konto einzurichten.

Sie werden gebeten, Angaben zu Ihrer Person und Ihren E-Mail Daten zu machen.
Füllen Sie die Felder bitte wie anhand des Beispiels aus. Benutzen Sie dazu
bitte die unten angegebenen Daten.

Name |
Ihr Name |
E-Mail-Adresse |
Ihre gültige E-Mail Adresse |
Login (Username) |
Ihren Benutzernamen und Postfachnummer. Beispiel: web12 und Postfach 1 >> "web12p1" |
Paßwort |
Ihr persönliches Kennwort |
POP-Server |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
SMTP-Server |
Ihr Benutzername und ".besser-finden.net" ein (z.B web12p1.besser-finden.net) |
Nachdem Sie alle relevanten Daten eingetragen haben, klicken Sie zur Bestätigung
bitte auf "OK".
Der E-Mail Client ist nun eingerichtet.
Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen
hier
mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich
bitte an den Hersteller.
NetCom Sam Schwedler wünscht Ihnen viel Spaß!
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